In eigener Sache

Liebe interessierte Leser, liebe Freunde, liebe Familie,

Ich werde hier jetzt jeden Tag interessantes von unserem Wohnmobil quer durch Europa posten.Sicher sind  einige gute Tipps dabei, die euch weiterhelfen könnten.Auf jeden Fall werde ich jeden Cent, den wir ausgeben angeben, damit ihr, falls ihr auch mit dem Gedanken spielt auszusteigen, wißt was auf euch zukommt. Damit unsere Kalkulation hinkommt, muss mein liebster Schatz, für 200 Euro im Monat Musik machen. Ob das machbar ist und ausreicht, wissen wir jetzt noch nicht, darum würden wir uns total freuen, wenn ihr, falls euch unser Block gefällt ,und nur dann, eine Kleinigkeit spenden würdet. Falls wir uns dann mal irgendwo auf der Welt treffen, gibt Bernd dann nur für euch , ein kleines Konzert , vor eurem Wohnmobil. Ihr könnt ihn natürlich auch buchen, wir werden im Sommer immer mal kurz in Deutschland sein und sei es nur auf der Durchreise. Wenn ihr also irgendeine Fete plant, die unvergesslich sein soll, schreibt uns einfach. Die Katze im Sack, sollt ihr natürlich auch nicht kaufen, darum gebt bei youtube einfach mal Bernd Hoormann ein, mit doppel O, und ihr könnt eine kleine Gesangsprobe hören.    Liebe Familie, wenn ihr unbedingt wollt, dürft ihr uns auch gerne mal etwas spenden, weil wir immer sooooo lieb sind:-)